.
Berichte
.
30.05.2009
  8. KNIFEDAY - Messerlehrgang in Bad Oeynhausen


8. KNIFEDAY - Messerlehrgang in Bad Oeynhausen


Am 30.05.09 fand der 8 Knifeday im „Tosan Sport und Freizeit“,Mindener Strasse 22 (Werre Park / Eingang von der Mindener Strasse), in Oeynhausen unter der Leitung von Frans Stroeven, 6. Dan Doce Pares Eskrima und Repräsentant für Doce Pares Eskrima in Europa statt.


Am Morgen gab es erst noch eine Prüfung für 6 angehende Trainer, die von allen sehr gut gemeistert und bestanden wurde. Frans Stroeven war mit der Leistung der Prüflinge sehr zufrieden.

Darauf folgte der eigentliche Lehrgang. Für die Teilnehmer standen der Umgang mit dem Messer, Drills, Entwaffnungen sowie das waffenlose Arbeiten gegen ein Messer auf dem Programm.
Die Stimmung war sehr gelassen und freundlich.

Manche Teilnehmer nahmen teilweise lange Weg, zum Beispiel aus Dortmund, Gelsenkirchen und dem Sauerland, auf sich um an diesem Lehrgang teilzunehmen.

8. KNIFEDAY - Messerlehrgang in Bad Oeynhausen


© Copyright by Hubert Mayr and Henrik Gyarmati - www,gyarmati.com, All Rights Reserved, © Impressum