.
Berichte
.
24.05.2008
  1. Doce Pares Eskrima Lehrgang mit Hubert Mayr in München


1. Doce Pares Eskrima Lehrgang mit Hubert Mayr in München


Am 24.5.2008 war es endlich soweit. Die Münchner Freestyle-Gruppe des ESV-München lud Hubert Mayr, Ausbilder für Deutschland, zu einen Doce-Pares –Eskrima-Lehrgang ein.

Auf Grund der Ferien war die Teilnehmerzahl auf diesem Lehrgang überschaubar, allerdings kamen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen genau dadurch in den Genuss einer sehr intensiven Betreuung.

1. Doce Pares Eskrima Lehrgang mit Hubert Mayr in MünchenEs wurde viel neues Wissen vermittelt und dieses gleich ausprobiert, die Bandbreite reichte von dem Grundlagentraining, über Prüfungsinhalte, bis hin zu wettkampfvorbereitenden Übungen.

Zum Abschluss des Lehrgangs wurden dann noch Schlagkombinationen geübt, die bei den Schüler mit viel Enthusiasmus ausgeführt wurde, so dass der Schweiß noch einmal richtig floss.

So ging ein guter und erfolgreicher Lehrgang zu Ende, der Ausklang fand dann bei einem lecker Salat und ein Maß im Biergarten, direkt neben dem Hirschgehege statt.

-E.I.S.-

 

© Copyright by Hubert Mayr and Henrik Gyarmati - www,gyarmati.com, All Rights Reserved, © Impressum