.
Berichte
.
24.11. 2007
  Doce Pares-Eskrima-Lehrgang in Geseke


Doce Pares-Eskrima-Lehrgang in Geseke


Am 24.11.2007 fand bei dem Geseker Taekwondoverein wieder ein Lehrgang mit Hubert Mayr - Präsident des Doce-Pares-Deutschland - statt. Ziel des Lehrganges war es, über den Umgang des Stockes einfache und effektive Stockabnahmen zu trainieren.

Doce Pares-Eskrima-Lehrgang in GesekeMit viel Begeisterung folgten die zum Teil hoch gradierten Teilnehmerinnen den Anleitungen des Referenten und waren über die Erfolge begeistert. Zitat von Carsten Holpert, dem Vereinsleiter: " vielen Dank nachträglich für den tollen Lehrgang bei uns.

Durch die Bank positive Rückmeldungen, deswegen werden wir das wohl in ´08 ähnlich wiederholen müssen  ;-)"

Der Lehrgang konnte also als gelungen bezeichnet werden. In diesem Sinne wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen eben solchen Jahreswechesel. Bis zum nächsten Jahr dann...

 

© Copyright by Hubert Mayr and Henrik Gyarmati - www,gyarmati.com, All Rights Reserved, © Impressum